Mater Dolorosa Berlin-Lankwitz

Benutzer-Werkzeuge


personen:50-jaehriges_priesterjubilaeum_pfarrer_schlede

50-jähriges Priesterjubiläum Pfarrer Schlede

Pfarrer Michael Schlede beim Empfang anlässlich seines Goldenen Priesterjubiläums

Pfarrer Michael Schlede sagt anlässlich seines Goldenen Priesterjubiläums, das am 11. Oktober 2015 bei uns in der Gemeinde gefeiert wurde:

„Danke!“

Das Wetter, die Heilige Messe, die Gebete, die Musik, der Gesang, die Gäste von nah und fern, der Empfang, das gute Essen und Trinken; damit verbunden die Planungen, Vorbereitungen, das Proben, das liebevolle Kochen und Backen, das Zubereiten der Salate und der Desserts, die fleißigen Küchenfeen; all das lassen ihn von ganzem Herzen danken.

Die Musik der Spatzenmesse von Wolfgang Amadeus Mozart lassen das Herz höher schlagen.

Das Kommen so vieler vertrauter Gesichter, junger und alter, mit ihren Glückwünschen und Geschenken, machen demütig.

Die Mühe, die sich so viele gemacht oder auf sich genommen haben, lassen ihn sagen:

„Mir wurde eine einzigartige Freude bereitet. Vergelt`s Gott!“

→ Pfarrer Michael Schledes Danke zum Herunterladen

personen/50-jaehriges_priesterjubilaeum_pfarrer_schlede.txt · Zuletzt geändert: 2021/02/28 19:21 von 127.0.0.1