Christina Brath

Christina Brath

Ich bin Christina Brath, seit 1988 Gemeindereferentin im Erzbistum Berlin und in Ihrem Pastoralen Raum jetzt als Comoderatorin eingesetzt.

Meine Kirche ist St. Dominicus. Dort lebe ich mit den Menschen der Gropiusstadt, der Schule und im Pastoralen Raum Neukölln-Süd. Davor war ich Finanzwirtschaftlerin bei der Sparkasse in Stralsund – aber das ist ja lange her. Manchmal bin ich auch als Supervisorin tätig.

Ich wünsche mir – egal wie groß oder klein die Räume und Kietze sind -, dass in all den Strukturüberlegungen, dem Versuch die Finanzen, Häuser und Personal zu ordnen, Ehren- und Hauptamtliche „mitzunehmen“, dass wir Gott finden, der schon da ist. Das klingt vielleicht pathetisch … ich glaub daran.

personen/christina_brath.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/16 15:02 von mbautsch
Nach oben
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
chimeric.de = chi`s home Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0